Bursa escort

CEO Speech

 

Pharma-Tor Global Ltd ist ein globales Spezialhealthcare-Unternehmen mit einem Erbe von über 11 Jahre mit Hersteller, Krankenhäuser, Apotheker-und Regierungschefs mit einer einzigartigen Ziel "Übertragen Innovationen für ein besseres Leben” .

Pharma-Tor Global Ltd ist in der Pharma-und Medical Supply Marketing-und Vertriebsgeschäft in MENA-Region tätig. Das Unternehmen, in Gründung 2002, vertritt mehrere multinationale Pharma-und Medical Supply Unternehmen; Anwendung aller Standards für Spitzenleistungen in ihrem Gebiet.

Pharma-Tor Global Ltd, auch ein weltweites Netzwerk von lizenzierten Großhandelspartner, den Verkauf von einer expansiven Liste der innovative medizinische Produkte für eine Vielzahl von Kunden zu erleichtern. Durch unser Know-how und Beziehungen mit einem breiten Netzwerk von internationalen Großhändler, unseren Kunden Zugriff auf einzigartige pharmazeutische Produkte und Zubehör aus der ganzen Welt.

Unser Know-how deckt die wichtigsten strategischen Bereich einschließlich:

Produkt-Registrierung

Marketingdienstleistungen

Verteilung (bestimmten Märkten nur)

In den letzten 11 Jahr, das rasante Wachstum der Pharma-Tor Global Ltd, ist ein Zeugnis für das Engagement und die Hingabe eines hochqualifizierten und erfahrenen Team, das mit einem einzigen Gedanken führt, "Innovation ist der Schlüssel”

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed Ali Al Gharouri

CEO PHARMA GATE GLOBAL

Noch keine Kommentare.

Lassen Sie eine Antwort

du musst sein eingeloggt einen Kommentar posten.

Bursa escort

CEO Speech

 

Pharma Gate Global Ltd is a global specialty healthcare company with a heritage of over 11 years working with Manufacturers, Hospitals, Pharmacists and Governments with a singular objective of “Transmitting innovations for better lives” .

Pharma Gate Global Ltd is engaged in the Pharmaceutical and Medical Supply marketing and distribution business in MENA region. The company, founded in 2002, is representing several multinational pharmaceutical and Medical Supply companies; applying all the standards for excellence in its field.

Pharma Gate Global Ltd, also established a global network of licensed wholesale partners to facilitate the sale of an expansive list of innovative healthcare products to a wide variety of clients. Through our expertise and relationships with a wide network of international wholesalers, our clients gain access to unique pharmaceutical products and supplies from around the world.

Our expertise covers key strategic area including:

Product Registration

Marketing services

Distribution (certain markets only)

Over the last 11 years, the rapid growth of Pharma Gate Global Ltd., is a testimony to the commitment and dedication of a highly qualified and experienced team who performs with one single thought, “Innovation is the key”

With Kindest Regards,

Ahmed Ali Al Gharouri

CEO PHARMA GATE GLOBAL

No Comments Yet.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.