Bursa escort

Pharma-Tor Global ist der offizielle Distributor für ENDOCOR in Saudi-Arabien

Endocore 011

Ich freue mich sehr, euch allen mitteilen, dass eine neue Vertriebsvereinbarung mit ENDOCOR abgeschlossen ist. Dies ist ein weiterer Meilenstein für die Pharma-Tor und ein großer Schritt vorwärts & nbsp; bei der Verbesserung unserer Präsenz spürbar und eine Wirkung in der pharmazeutischen Markt von Saudi-Arabien.

& Nbsp; Nachfolgend finden Sie einige Informationen über ENDOCOR finden:

& Nbsp; ENDOCOR ist ein deutsches Unternehmen, auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf Intervention spezialisiert. & Nbsp; Es ist ein globales Unternehmen, das& Nbsp; entwickelt, fertigt & nbsp; und vertreibt eine komplette Reihe von innovativen, Schneide koronare und periphere PCI-Geräte zusammen mit interventionellen Kits und Zubehör, für die Behandlung von Komplikationen von & nbsp; Herz-Kreislauf-Krankheit und endovaskuläre.

 ENDOCOR & rsquo; s Mission ist & ldquo; Um bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Innovation und erstklassigen Kundenservice durch Produktlösungen, die Komplikationen des Herz-Kreislauf und endovaskuläre Krankheit zu verwalten helfen. Wir sind stolz auf den Patienten zu helfen herrschen über ihre Krankheit, während Ausweitung und Verbesserung ihrer Lebens.

 ENDOCOR sieht, ein führendes Unternehmen und Innovator in der Spitzen weniger invasiven medizinischen Geräten durch die Entwicklung und Vermarktung von Produkten sein, Ausbildung und Behandlungsmöglichkeiten.

& Nbsp; Im Rahmen der neuen Vereinbarung mit ENDOCOR Deutschland, PHARMA GATE wird die exklusiven Vertriebsrechte für Produkte ENDOCOR in ganz Saudi-Arabien haben.

& Nbsp; Für weitere Informationen über ENDOCOR, Sie besuchen & nbsp;www.endocor.com.

& Nbsp; Lassen Sie uns gemeinsam die Hände bei der Herstellung einer positiven Aussage mit dem Kommen des ENDOCOR in Saudi-Arabien!

Aufrichtig,

Apotheker & nbsp;
Ahmed El-Gharouri & nbsp;
CEO & nbsp;
Pharma Tor Globale – UK & nbsp;

Noch keine Kommentare.

Lassen Sie eine Antwort

du musst sein eingeloggt einen Kommentar posten.

Bursa escort

Pharma Gate Global is the official distributor for ENDOCOR in Saudi Arabia

Endocore 011

I am very pleased to announce to all of you that a new Distribution Agreement with ENDOCOR has been finalized. This is another milestone for Pharma Gate and a big step forward in making our presence felt and in creating an impact in the pharmaceutical market of Saudi Arabia.

 Below you will find some information about ENDOCOR:

 ENDOCOR is German company which specializes in the field of Cardiovascular Intervention. It is a global company which develops, manufactures and markets a full line of innovative, cutting edge coronary and peripheral PCI devices along with interventional kits and accessories, for the treatment of complications from cardiovascular and endovascular disease.

 ENDOCOR’s mission is “To strive to provide our clients with quality innovation and superior customer service through product solutions that help manage complications of cardiovascular and endovascular disease. We take pride in helping patients prevail over their disease while extending and enhancing their life.

 ENDOCOR envisions to be a leader and innovator in cutting edge less-invasive medical devices by developing and marketing products, training and treatment options.

 Under the new agreement with ENDOCOR Germany, PHARMA GATE will have exclusive distribution rights for ENDOCOR products in the whole of Saudi Arabia.

 For more information about ENDOCOR, you may visit www.endocor.com.

 Let us join hands in making a positive statement with the coming of ENDOCOR in Saudi Arabia!

Sincerely,

Pharmacist 
Ahmed El-Gharouri 
CEO 
Pharma Gate Global – UK 

No Comments Yet.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.